VicPattern Ultra Triangles (3stk)

Zuerst als exklusives Muster für das die Cinema Serie eingeführt, war das Design der Dreiecke so erfolgreich, dass es nun als neues Motiv in der VicPattern Ultra-Linie enthalten ist. VicPattern Ultra Triangles wurde für die anspruchsvollsten Innenarchitekten und Akustiker entwickelt, bei denen Ästhetik ein Muss ist, und kombiniert leistungsstarke Schallabsorption mit einem innovativen Design. Die VicPattern Ultra-Platte besteht aus Melamin, einem äußerst langlebigen Material, und ist in 8 verschiedenen Holz- und Metallic-Farben erhältlich. Daneben verwendet das VicPattern Ultra auch unsere speziell entwickelte PET-Wolle, ein nachhaltiges Material, das die akustischen Absorptionsfähigkeiten der Platte maximiert und zum Ziel von Vicoustic beiträgt, grünere und umweltfreundlichere Produkte herzustellen.

Variante auswählen:

396,00 €
zzgl. Versandkosten exkl. MwSt. 330,00 €

Abmessungen: 595 x 595 x 50 mm / 23,4 Zoll x 23,4 Zoll x 2

Zoll Rohstoff: PET-Wolle, MDF und Melamin

Kratzfestigkeit: Ja

Waschbar: Nein

Funktionalität: Absorption

Absorptionsfrequenzbereich: Mittlere und hohe Frequenzen

Einheiten/Karton: 3

Kartonabmessungen: 665 x 675 x 195 mm / 26,2 Zoll x 26,6 Zoll x 7,8 Zoll

Bruttogewicht der Verpackung: 9,5 kg

Zubehör: J-Profil 80 mm (im Lieferumfang enthalten); Vic J Profile 2m (separat erhältlich, ohne Bohrlöcher), Fix Corner (separat erhältlich)

Ort: Wand, Decke und Ecke